Auszeichnungen

Wiederwahl von Helmut Christmann als Vorsitzender der Frankfurter Immobilienbörse bei der IHK

Ein hoher Vertrauensbeweis an die Kompetenz, Erfahrung und nicht zuletzt die Persönlichkeit von Helmut Christmann ist die Bestätigung seines Verantwortungsbereiches bei der IHK.
Er wurde erneut zum ehrenamtlichen Mitglied der Vollversammlung bei der IHK Frankfurt gewählt. Wahlberechtigt waren über 15.000 Mitglieder der Immobilien- und Baubranche.

Er wird sich als Mitglied der Vollversammlung und des Immobilien-und Bauausschusses und als Vorsitzender der Frankfurter Immobilienbörse bei der IHK für die Baulandentwicklung und das Wohnen in und in rund um Frankfurt gelegenen Städten einsetzen. Außerdem ist er regelmäßig an der Erstellung der Immobilienmarktberichte "Wohnen" und "Gewerbe" des IHK-Bezirkes beteiligt.

zurück