Qualifiziert, engagiert und immobilienbegeistert!

Kundenbewertungen

4.6 / 5

39 Bewertungen

Herr Klaus-Dieter G.Immobilienscout 24

1) Schon das 1. Gespräch gestalltete sich sehr positiv. 2) Die schriftliche Darstellung mit der vorläufigen Einschätzung des Kaufpreises deutete schon auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich hin. 3) Die Betreuung während des Kaufprozesses empfanden wir als sehr angenehm, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! 4) Die Vertragsunterzeichnung ging reibungslos über die Bühne, aufgrund der guten Vorbereitung. 5) Wir können die Fa. Christmann daher als kompetentes Unternehmen in dieser Region nur weiterempfehlen!

(Hinweis zur Echtheit: Verifizierte Kundenbewertung – persönlich bekannt)

Bewerten Sie Ihre Zusammenarbeit mit uns! Wir freuen uns auf Ihr Feedback.